Eine lange Tradition prägt das Label ALBERTO. Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen, was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends, zudem ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht – aber auch kein bisschen weniger.

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MOS MOSH ist ein neues und einzigartiges dänisches Jeans- und Hosen-Label für Frauen - ideal für den modischen Fachhandel. Die Kollektion wird ergänzt durch coole Oberteile und Jacken. Der Mann hinter Mos Mosh ist Kim Hyldahl, der über langjährige Erfahrung in der Mode und im Design verfügt. Der Styleansatz ist "Business und International" - Passform und Wohlbefinden gehen bei MOS MOSH

Hand in Hand.

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CARLO COLUCCI,

eine Ikone der Mode

  

In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Mit dem phonetischen Namen Carlo Colucci und dem Ikarus im Mäanderkranz aus der griechischen Mythologie versehen, stach der Strickpullover in bis dahin noch nie verwendeten Verarbeitungstechniken und Farbkombinationen hervor. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Originale Produkte aus den 80’er und 90’er Jahren sind zu Sammlerstücken geworden - Ein Phänomen, das in dieser Branche einmalig ist. Solch ein Kult entsteht aus Historie gepaart mit qualitativ hochwertigen Produkten.

Diese Historie bildet das Fundament unserer Marke. Hieraus wird die Werthaltigkeit eines jeden Produktes geschöpft, denn ohne Historie ist jede Marke austauschbar und endlich. Eine Strahlkraft die damals wie heute unseren Produkten begehrlich verleiht. Immer der Tradition verpflichtend, aber dem Zeitgeist voraus!

Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor. Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design.

Carlo Colucci – LA VITA È DOLCE – Der Name war, ist und bleibt Emotion.

Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.

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Eine der großen Stärken von CATNOIR ist die Entwicklung von Print Dessins, die komplett im eigenen Unternehmen erstellt werden. Angefangen haben die Designer dabei mit einer kleinen Shirt Kollektion, die um Kleider, Blusen, Hosen und Blazer in den letzten Jahren erweitert wurde.  Gedruckt wird umweltschonend im Digitaldruckverfahren, bei dem kein Wasser verbraucht wird. Eine junge, neue Marke perfekt für den Einzelhandel.

Gaastra kreiert mit Leidenschaft funktionale Mode. Das Ziel ist es, die erfolgreichste nautische Lifestyle-Marke zu sein. Gaastra widmet sich verstärkt dem Thema Nachhaltigkeit und setzt vermehrt recycelte und ökologische Materialien ein. Gaastra hat sich einen ehrgeizigen Kurs gesetzt und ist entschlossen, ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Die Erinnerungen an Errungenschaften, Erfolge und Misserfolge lässt Gaastra in der Vergangenheit. Motivation ist es das „Beste von gestern“ zu erreichen.

Frogbox ist ein junges, trendbewusstes Label aus der Schweiz, das seit 2009 die Fashionwelt erobert. Getreu dem Motto “Made with Love” kreieren wir Styles, welche die Branche genauso wie deren Fans begeistern: Neben authentischen Looks mit perfekter Passform legt Frogbox großen Wert auf hochwertige und natürliche Materialien. Ein bewusster, schonender Umgang mit unserer Umwelt bildet stets eine der obersten Prioritäten. Von verspielten, außergewöhnlichen Designs bis hin zu lässigeren Outfits – bei Frogbox findet jeder noch so anspruchsvolle Modeliebhaber sein neues Lieblingsteil.

Ursprünglich aus einer Strickkollektion entstanden, hat sich Princess Goes Hollywood allmählich zu einer Kollektion mit einer breiten Auswahl an T-Shirts, Sweatshirts, Blusen & Tuniken, Kleider, Röcke, Hosen, Jacken und Accessoires entwickelt.  Experimentelle Materialmixe, Handstickereien, und wertvolle Applikationen verbinden sich mit verspielten Prints zu Kollektionen mit unverwechselbarer Identität und feinsinnigem Glamour. Jedes Kleidungsstück entsteht mit viel Liebe zum Detail und perfektionistischem Qualitätsanspruch. Langlebige Qualität und natürliche Materialien sind dabei oberste Priorität.

Elisa Cavaletti repräsentiert die authentischste Form italienischer Kunst: jedes Kleidungsstück erzählt eine einzigartige Geschichte. Die Originalität der handgefertigten Teile, die Liebe zum Detail und die sorgfältige Auswahl der Stoffe lassen einzigartige Looks entstehen. Drucke, Stickereien und Stoffe verflechten sich zu einem Stil, der im Laufe der Zeit wiedererkennbar ist und der die Liebe zu den Materialien und die künstlerische Leidenschaft widerspiegelt. Eine Ästhetik, die die Grenzen des Äußeren überschreitet, um die Persönlichkeit jeder Frau aufzuwerten, denn wir sind uns bewusst, dass jede Frau eine wunderschöne Königin ist, die es zu entdecken gilt.

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