© 2019 by PR Fashion GmbH&Co. KG

Datenschutz / Impressum

unterstützt von

Eine lange Tradition prägt das Label ALBERTO. Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen, was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends, zudem ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht – aber auch kein bisschen weniger.

 

Das Modelabel ist heute die bekannteste und erfolgreichste Marke in Asien und hat sich zusätzlich in den USA, Canada, Neuseeland, Korea, im mittleren Osten, in Thailand und in Russland etabliert. „Just Naturally Be Yourself“, dafür steht das chinesische Designerlabel.
Die innovativen Designer kombinieren Elemente wie „Modernität, Vitalität, Charme und Gelassenheit“. Contemporary trifft urbanen Gedanken und spielt mit dem avantgarden Modewelt.

Just Naturally Be Yourself

MOS MOSH ist ein neues und einzigartiges dänisches Jeans- und Hosen-Label für Frauen - ideal für den modischen Fachhandel. Die Kollektion wird ergänzt durch coole Oberteile und Jacken. Der Mann hinter Mos Mosh ist Kim Hyldahl, der über langjährige Erfahrung in der Mode und im Design verfügt. Der Styleansatz ist "Business und International" - Passform und Wohlbefinden gehen bei MOS MOSH

Hand in Hand. 

 

 

Im Jahr 2016 hatten ein paar Jungs aus dem Rheinland genug. Sie wollten modern angezogen sein, ohne dafür ein kleines Vermögen ausgeben zu müssen.

 

 

Außerdem hatten sie keine Lust mehr darauf, dass fast alle Teile, die eine vernünftige Passform hatten, so aussahen, als stammten sie aus Opas Kleiderschrank. Sie wollten Mode, die man sich leisten kann, die neu und zeitgemäß ist und in die man auch hineinpasst, wenn man ein ganz normaler moderner Mann ist. NEW IN TOWN war geboren.

Becksöndergaard begann vor 16 Jahren in Kopenhagen. Die Gründer Anna Søndergaard und Lis Beck kreierten Accessoires für Frauen, die verspielte und persönliche Designs lieben. Die Marke wurde bald bekannt für tolle Farben, Kontraste und einzigartigen Drucke. Heute wird Becksöndergaard in mehr als 18 Ländern verkauft. Das Designteam wird von Katrine Larsø Jensen geleitet.

CARLO COLUCCI,

eine Ikone der Mode

  

In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Mit dem phonetischen Namen Carlo Colucci und dem Ikarus im Mäanderkranz aus der griechischen Mythologie versehen, stach der Strickpullover in bis dahin noch nie verwendeten Verarbeitungstechniken und Farbkombinationen hervor. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Originale Produkte aus den 80’er und 90’er Jahren sind zu Sammlerstücken geworden - Ein Phänomen, das in dieser Branche einmalig ist. Solch ein Kult entsteht aus Historie gepaart mit qualitativ hochwertigen Produkten.

Diese Historie bildet das Fundament unserer Marke. Hieraus wird die Werthaltigkeit eines jeden Produktes geschöpft, denn ohne Historie ist jede Marke austauschbar und endlich. Eine Strahlkraft die damals wie heute unseren Produkten begehrlich verleiht. Immer der Tradition verpflichtend, aber dem Zeitgeist voraus!

Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor. Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design.

Carlo Colucci – LA VITA È DOLCE – Der Name war, ist und bleibt Emotion.

Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.

HV Society ist eine moderne Lifestyle Marke mit dem Fokus auf sportlicher Mode für Damen und Herren. HV Society steht für vom royalen Reitsport Polo inspirierte luxuriöse Herrenmode und Damenmode und zeichnet sich durch einen ausgesprochen eleganten und exklusiven Stil aus. Leidenschaft, Engagement und ein hohes Maß an Kreativität haben der 2004 gegründeten Marke zu mittlerweile europaweitem Erfolg verholfen. "Where sports meets fashion" - "wo Sport auf Mode trifft" lautet der Slogan des luxuriösen Modelabels und bringt damit die einzigartige Symbiose zwischen Moderne, Eleganz und einem sportiven Lebensstil zum Ausdruck, die die Marke HV Society unter anderen mit ihren beeindruckend designten Damen Blusen und Herren Hemden aus dem vielfältigen Mode Sortiment gehobener Mode verkörpert. Von edelsten Mänteln und Jacken für jede Jahreszeit, eleganten Blazern, sportiven Westen, Pullovern und Strickjacken für Damen und Herren sowie frechen Damen Shirts und edlen Herren Poloshirts bietet das Label HV Society Mode für anspruchsvolle Menschen. Verzierte Damen und Herren Fleecejacken gehören ebenso wie Sweatjacken zu HV Society. Mit Teamgeist und Leidenschaft, Sorgfalt und Qualität hat es das Label HV Society zum kompetenten Ansprechpartner für Herren und Damen auf der Suche nach gehobener Mode geschafft. Moderne Kleider mit sportlich elegantem Aussehen für Damen und funktionale Herren Softshelljacken sowie passende Accessoires, wie edle Schals, Handschuhe und coole Caps runden das Angebot der exklusiven Damenmode und Herrenmode der Marke HV Society ab.

Alle Welt redet von den neuen Accessoires-Welten in der DOB, an die Männer denkt mal wieder keiner...außer LERROS...Taschen, Schals, Hüte/Mützen, Kleinlederwaren und Jeansgürtel umfasst die neu geschaffene Accessoires-Linie der Sportswearmarke. Modisch auf den Punkt gebracht und in einem sehr variablen Shop-in-Shop-Konzept präsentierbar, wird ein Zusatzverkauf für ein unbesetztes Nischensegment möglich gemacht. LERROS macht Mode für Menschen, die wissen, was sie wollen. Einen unkomplizierten, entspannten und modernen Stil. Authentisch und erwachsen. Mit Liebe zu Qualität und Details.

Neben dem hohen Maß an Mode vermimttelt die Kollektion ein positives Lebensgefühl, das sich gleichermaßen durch Individualität und Toleranz auszeichnet. Eleven wishes bedeutet elf Wünsche, denn wir haben uns gefragt, was wir einem Freund, unseren Kindern oder anderen Liebsten für ein selbstbestimmtes Leben wünschen würden. Diese ELF WÜNSCHE unterstreichen die Aussage, die wir mit unseren Originalentwürfen in perfekter Qualität umsetzen wollen. Lieben Sie Ihr Leben, lieben Sie Ihr Outfit!