​
​
Eine lange Tradition prägt das Label ALBERTO. Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen, was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends, zudem ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht – aber auch kein bisschen weniger.
​
​
​
MOS MOSH ist ein neues und einzigartiges dänisches Jeans- und Hosen-Label für Frauen - ideal für den modischen Fachhandel. Die Kollektion wird ergänzt durch coole Oberteile und Jacken. Der Mann hinter Mos Mosh ist Kim Hyldahl, der über langjährige Erfahrung in der Mode und im Design verfügt. Der Styleansatz ist "Business und International" - Passform und Wohlbefinden gehen bei MOS MOSH
Hand in Hand.
​
​
​
CARLO COLUCCI,
eine Ikone der Mode
In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Mit dem phonetischen Namen Carlo Colucci und dem Ikarus im Mäanderkranz aus der griechischen Mythologie versehen, stach der Strickpullover in bis dahin noch nie verwendeten Verarbeitungstechniken und Farbkombinationen hervor. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Originale Produkte aus den 80’er und 90’er Jahren sind zu Sammlerstücken geworden - Ein Phänomen, das in dieser Branche einmalig ist. Solch ein Kult entsteht aus Historie gepaart mit qualitativ hochwertigen Produkten.
Diese Historie bildet das Fundament unserer Marke. Hieraus wird die Werthaltigkeit eines jeden Produktes geschöpft, denn ohne Historie ist jede Marke austauschbar und endlich. Eine Strahlkraft die damals wie heute unseren Produkten begehrlich verleiht. Immer der Tradition verpflichtend, aber dem Zeitgeist voraus!
Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor. Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design.
Carlo Colucci – LA VITA È DOLCE – Der Name war, ist und bleibt Emotion.
Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.
​
​
​
​
Eine der großen Stärken von CATNOIR ist die Entwicklung von Print Dessins, die komplett im eigenen Unternehmen erstellt werden. Angefangen haben die Designer dabei mit einer kleinen Shirt Kollektion, die um Kleider, Blusen, Hosen und Blazer in den letzten Jahren erweitert wurde. Gedruckt wird umweltschonend im Digitaldruckverfahren, bei dem kein Wasser verbraucht wird. Eine junge, neue Marke perfekt für den Einzelhandel.
​
​
​
​
Fuchs & Schmitt ist im Bereich DOB der führende Outdoor-Spezialist für Jacken und Mäntel. Das Unternehmen steht für hohen Qualitätsanspruch und permanente Innovationen und setzt den Wandel mit seinen Marken Fuchs Schmitt und THE FOX kontinuierlich fort. Die Brands sind bei führenden Bekleidungshäusern, Filialisten und Konzernen sowie im E-Commerce-Bereich erfolgreich vertreten. Das Unternehmen genießt seit vielen Jahren ein hohes Maß an Vertrauen bei Händlern und Endkundinnen. Fuchs & Schmitt ist seit 1967 am Markt vertreten. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Firmensitz ist Aschaffenburg/Bayern.
​
​
​
​
NZA New Zealand Auckland verkörpert den Geist von Neuseelands faszinierender und atemberaubender einheimischer Wildnis und einzigartigen Landschaften. Die abenteuerliche Natur Neuseelands, kombiniert mit seinem tief verwurzelten kulturellen Erbe, ist eine ständige Inspiration für die Entwicklung und das Design der Marke. Erleben Sie den neuseeländischen Auckland-Lifestyle.
​
​
​
​
Ursprünglich aus einer Strickkollektion entstanden, hat sich Princess Goes Hollywood allmählich zu einer Kollektion mit einer breiten Auswahl an T-Shirts, Sweatshirts, Blusen & Tuniken, Kleider, Röcke, Hosen, Jacken und Accessoires entwickelt. Experimentelle Materialmixe, Handstickereien, und wertvolle Applikationen verbinden sich mit verspielten Prints zu Kollektionen mit unverwechselbarer Identität und feinsinnigem Glamour. Jedes Kleidungsstück entsteht mit viel Liebe zum Detail und perfektionistischem Qualitätsanspruch. Langlebige Qualität und natürliche Materialien sind dabei oberste Priorität.
​
​
​
Elisa Cavaletti repräsentiert die authentischste Form italienischer Kunst: jedes Kleidungsstück erzählt eine einzigartige Geschichte. Die Originalität der handgefertigten Teile, die Liebe zum Detail und die sorgfältige Auswahl der Stoffe lassen einzigartige Looks entstehen. Drucke, Stickereien und Stoffe verflechten sich zu einem Stil, der im Laufe der Zeit wiedererkennbar ist und der die Liebe zu den Materialien und die künstlerische Leidenschaft widerspiegelt. Eine Ästhetik, die die Grenzen des Äußeren überschreitet, um die Persönlichkeit jeder Frau aufzuwerten, denn wir sind uns bewusst, dass jede Frau eine wunderschöne Königin ist, die es zu entdecken gilt.
​
​
​
Perfekter Mix aus technischen Stoffen und lässigem Look. Ob Anzüge, Blazer, sportive Sakkos oder Jacken, wir haben das richtige Outfit für Ihren Anlass. Die zahlreichen Details der einzelnen Artikel machen sie immer besonders und unvergleichlich. DISTRETTO 12 setzt ausschließlich hochwertige Qualitäten ein, die den lässigen Stil der Marke unterstreichen und immer für einen hohen Grad an Komfort stehen. Kombinieren Sie die Zweckmäßigkeit und den Komfort von Freizeitkleidung mit der Eleganz unserer Formal-Wear. Gehen Sie keine Kompromisse bei Stil und Qualität ein: Entdecken Sie unsere Herrenkollektion DISTRETTO 12.
​
​
​
​
​Seit 1994 steht MILESTONE für Jacken, die Sportlichkeit und Eleganz in klaren Designs vereinen. Unabhängig von Modetrends kreiert der deutsche Hersteller stilvolle Kollektionen, die Selbstbewusstsein und Präsenz ausstrahlen. Als internationale Marke ist MILESTONE heute weltweit in über 3.000 Verkaufsstellen in 25 Ländern vertreten und zählt zu den führenden Jackenherstellern.
​