Eine lange Tradition prägt das Label ALBERTO. Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen, was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends, zudem ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht – aber auch kein bisschen weniger.

 

Das Modelabel ist heute die bekannteste und erfolgreichste Marke in Asien und hat sich zusätzlich in den USA, Canada, Neuseeland, Korea, im mittleren Osten, in Thailand und in Russland etabliert. „Just Naturally Be Yourself“, dafür steht das chinesische Designerlabel.
Die innovativen Designer kombinieren Elemente wie „Modernität, Vitalität, Charme und Gelassenheit“. Contemporary trifft urbanen Gedanken und spielt mit dem avantgarden Modewelt.

Just Naturally Be Yourself

MOS MOSH ist ein neues und einzigartiges dänisches Jeans- und Hosen-Label für Frauen - ideal für den modischen Fachhandel. Die Kollektion wird ergänzt durch coole Oberteile und Jacken. Der Mann hinter Mos Mosh ist Kim Hyldahl, der über langjährige Erfahrung in der Mode und im Design verfügt. Der Styleansatz ist "Business und International" - Passform und Wohlbefinden gehen bei MOS MOSH

Hand in Hand.

CARLO COLUCCI,

eine Ikone der Mode

  

In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Mit dem phonetischen Namen Carlo Colucci und dem Ikarus im Mäanderkranz aus der griechischen Mythologie versehen, stach der Strickpullover in bis dahin noch nie verwendeten Verarbeitungstechniken und Farbkombinationen hervor. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Originale Produkte aus den 80’er und 90’er Jahren sind zu Sammlerstücken geworden - Ein Phänomen, das in dieser Branche einmalig ist. Solch ein Kult entsteht aus Historie gepaart mit qualitativ hochwertigen Produkten.

Diese Historie bildet das Fundament unserer Marke. Hieraus wird die Werthaltigkeit eines jeden Produktes geschöpft, denn ohne Historie ist jede Marke austauschbar und endlich. Eine Strahlkraft die damals wie heute unseren Produkten begehrlich verleiht. Immer der Tradition verpflichtend, aber dem Zeitgeist voraus!

Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor. Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design.

Carlo Colucci – LA VITA È DOLCE – Der Name war, ist und bleibt Emotion.

Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.

Eine der großen Stärken von CATNOIR ist die Entwicklung von Print Dessins, die komplett im eigenen Unternehmen erstellt werden. Angefangen haben die Designer dabei mit einer kleinen Shirt Kollektion, die um Kleider, Blusen, Hosen und Blazer in den letzten Jahren erweitert wurde.  Gedruckt wird umweltschonend im Digitaldruckverfahren, bei dem kein Wasser verbraucht wird. Eine junge, neue Marke perfekt für den Einzelhandel.

Hinter der neuen Männerkollektion von MOS MOSH steckt die gleiche Vision wie bei den Damen: Die Schaffung einer internationalen Marke, die das kommerzielle Denken neu definiert.

MOS MOSH Gallery vereint Schneiderei vom Feinsten kombiniert mit coolen Hosen, Jeans, bequemen Hemden, Strickwaren und T-Shirts in High-End-Qualitäten. Meist aus nachhaltigen Quellen.

Alle Welt redet von den neuen Accessoires-Welten in der DOB, an die Männer denkt mal wieder keiner...außer LERROS...Taschen, Schals, Hüte/Mützen, Kleinlederwaren und Jeansgürtel umfasst die neu geschaffene Accessoires-Linie der Sportswearmarke. Modisch auf den Punkt gebracht und in einem sehr variablen Shop-in-Shop-Konzept präsentierbar, wird ein Zusatzverkauf für ein unbesetztes Nischensegment möglich gemacht. LERROS macht Mode für Menschen, die wissen, was sie wollen. Einen unkomplizierten, entspannten und modernen Stil. Authentisch und erwachsen. Mit Liebe zu Qualität und Details.

​​

PREMIUM-ANMUTUNG OHNE PREMIUM-PREIS und dazu die Gewissheit, modisch stets den richtigen Ton zu treffen – was Männer suchen, finden sie bei LERROS. Gerade die spürbar hochwertigen Materialien, die erstklassige Verarbeitung und die Liebe zum Detail sind es, die immer wieder überzeugen – und LERROS Kunden zu treuen Stammkunden machen. Von diesem Qualitätsbewusstsein profitieren unsere Partner seit über 35 Jahren.

© 2020 by PR Fashion GmbH&Co. KG

Datenschutz / Impressum